PULP! Spezial - Das fünfminuten Kammerspiel

In Zeiten der Krise denken auch wir an all die einsamen Herzen, die sich durch der selbst auferlegten Quarantäne leider nicht sehen können. Wie gut, dass es da die moderne Technik gibt... Unser Online-Beitrag auf dem fünfminuten Festival 2020 in der Studiobühne Köln mit anschließender Kritik und der Philosophie des Pizza-Lieferservice in schweren Zeiten.

PULP! Spezial - Die Osterlesung 

Der Osterhase war da! Mit im Gepäck: Jede Menge Schundliteratur und selbst verfasste Lyrik. Damit ist das diesjährige Osterfest zwar nicht gerettet, aber annehmbar. Die komplette Lesung live und unzensiert auf dringeblieben.de! Und wie bei jedem (Oster-)Gottesdienst so üblich, rufen auch wir dort zu Spenden auf, damit wir auch in Zukunft noch viele weitere spannende Lesungen für euch präsentieren können. 

PULP! Spezial - Die Quarantäne Lesung

Die Apokalypse ist da! Oder doch nicht? Man kriegt ja nichts mit, wenn man die ganze Zeit nur zu Hause rumhockt. Am Besten warten bis alles vorbei ist. Wenn das nur nicht so langweilig wäre. Also haben wir unser Bücherregal durchwühlt und lesen genau aus den Passagen vor, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben: Explizit und tiefgründig. Live und unzensiert auf dringenlieben.de! Damit aber auch wir eine sichere Zukunft haben, könnt ihr uns dort finanziell supporten. Vielen Dank im Voraus.

PULP! Spezial - die fünfzehnminuten Lesung

Für alle Daheimgebliebenen: Unsere erste (fast) komplett seriöse Lesung. Ungekürzt.

Entstanden im Rahmen des fünfzehnminuten Festivals im Januar 2020 auf der Studiobühne Köln.

“In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.” - Andy Wahrhol

Ob das stimmt, wissen es nicht. Wir hatten auch keine Zeit darüber nachzudenken. Denn wir präsentierten in den 15 Minuten alles, was nicht zwischen zwei Buchdeckeln gepresst wurde und pickten uns in Windes Eile nur unsere eigenenTexte heraus. Die schnellste Lesung Deutschlands: Humorvoll und tiefgründig.
 
Ein bunter Mix jenseits des guten Geschmacks, das zum Nachdenken anregt. Für diesen Spagat wurde sogar improvisiert.

Viel Spaß damit!

1 Jahr PULP! - Die Jubiläumslesung

Feiert mit uns unseren ersten Geburtstag. Ein Jahr PULP! Das bedeutet: Das erste Mal Alkohol in hohen Dosen, das erste Mal groß feiern und überhaupt... Genau, DAS erste Mal! Mit Büchern, die die Welt nicht braucht. Verbunden mit tiefsinnigen Gesprächen, frivolen Texten und jeder Menge Spaß. Die komplette Lesung live und unzensiert auf dringenlieben.de 
Dort könnt ihr uns auch gerne supporten und freuen uns über ein kleines Trinkgeld von euch.


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/